53. Raiffeisen Jugendwettbewerb

Die 1., 2. und 3. Klassen nahmen mit beeindrucken Kunstwerken teil.

Editor User, 20.06.2023

Von Januar bis Ende März 2023 fand der alljährliche Raiffeisen Jugendwettbewerb statt. Das diesjährige Thema lautete "Wir. Wie sieht Zusammenhalt aus?".

Die 1., 2. und 3. Klasse der MS Groß Sankt Florian nahm in der Altersgruppe 3 teil und stellte im Unterrichtsfach "Bildernische Erziehung" kreativ dar, was Zusammenhalt für sie bedeutet. Die unterrichtenden Pädagoginnen standen den Kindern hilfreich zur Seite.

Pro Klasse wurden drei Sieger und Siegerinnen gekürt. Am 16. Juni fand die feierliche Preisverleihung statt, bei der die Kinder von Vizebürgermeisterin Maria Kögl, dem Leiter der Bank Stefan Herzog, sowie den Bankmitarbeiterinnen Jessica Duras und Selina Jauk empfangen wurden. Auch Mirjam Dietmaier, die für das Projekt verantwortlich war, sowie Direktor Guntram Kehl waren anwesend und gratulierten den Kindern.

Wir gratulierenden den Preisträgern und Preisträgerinnen zu ihren herausragenden Leistungen!