54. Raiffeisen Jugendwettbewerb

Die 1., 2. und 3. Klassen der MS Groß Sankt Florian nahmen mit beeindrucken Kunstwerken teil.

Editor User, 07.06.2024

Von Januar bis März 2024 fand der alljährliche Raiffeisen Jugendwettbewerb statt. Das diesjährige Thema lautete "Der Erde eine Zukunft geben".

Die 1., 2. und 3. Klasse der MS Groß Sankt Florian nahmen in der Altersgruppe 3 teil und stellten im Unterrichtsfach "Kunst und Gestaltung" kreativ dar, was das Thema für sie bedeutet. Die unterrichtenden Pädagoginnen standen den Kindern hilfreich zur Seite.

Pro Klasse wurden drei Sieger und Siegerinnen gekürt. Am 7. Juni fand die feierliche Preisverleihung statt, bei der die Kinder von Vizebürgermeisterin Maria Kögl, dem Leiter der Bank Stefan Herzog, sowie den Bankmitarbeiterinnen Jessica Duras und Selina Jauk empfangen wurden. Auch Mirjam Maier-Reimer, die für das Projekt verantwortlich war, sowie Direktor Guntram Kehl waren anwesend um die Kinder zu feiern.

Wir gratulierenden den Preisträgern und Preisträgerinnen zu ihren herausragenden Leistungen!