Kennenlerntage der ersten Klassen

Ein gelungener Start ins neue Schuljahr!

Editor User, 28.09.2023

Die Schülerinnen und Schüler der beiden ersten Klassen erlebten vom 28.09.2023 - 29.09.2023 spannende und erlebnisreiche Kennenlerntage am Salzstiegl. Ziel dieser besonderen Tage war es, sich besser kennenzulernen und das Miteinander zu stärken.

Das abwechslungsreiche Programm hielt für die Schülerinnen und Schüler eine Vielzahl aufregender Aktivitäten bereit. Unter anderem konnten sie auf dem Bungeetrampolin ihre Geschicklichkeit und ihren Mut unter Beweis stellen, beim Riesenrollerfahren erlebten sie eine rasante Abfahrt und spürten den Nervenkitzel, während sie sich im Klettern und Bogenschießen sportlich herausfordern konnten. Neben diesen actionreichen Aktivitäten standen auch Gemeinschaftsspiele sowie sportliche "Wettkämpfe" im Billard, Kegeln, Tischtennis und Fußball auf der Tagesordnung. Das Highlight des Ausflugs war zweifelsohne die Fackelwanderung bei Vollmond.