Grandiose Leistung bei nationalem Englisch-Wettbewerb

15.03.2022

Einen tollen Erfolg konnte die MS Groß St. Florian beim österreichweiten Englisch-Wettbewerb MORE! Writing Competition 2021 von Helbling verzeichnen. Die Schülerinnen und Schüler der 2. bis 4. Klassen mussten hierfür ihre Kreativität beim Schreiben englischer Texte unter Beweis stellen. 3400 kreative Texte wurden in ganz Österreich eingereicht. Eine Jury wählte aus jeder Schulstufe die 3 kreativsten Texte aus. Einen von 3 herausragenden ersten Plätzen in der 6. Schulstufe erzielte Emma Kneißl aus der 2a-Klasse. Ein Vertreter von Helbling, Herr Alexander Winsauer, überreichte der Schülerin in der Mittelschule die Siegesurkunde und ihren Preis - eine smarte Apple-Watch. Den tollen 2. Platz in der 7. Schulstufe erreichte Max Gombosi aus der 3c-Klasse. Herr Direktor Guntram Kehl und alle EnglischlehrerInnen sind sehr stolz auf diese großartigen Leistungen.