Medaillenregen bei den Bezirksschulschiwettkämpfen

Editor User, 15.02.2023
Aktuelles

Am 14.2.2023 nahmen wir wieder an den Bezirksschulschiwettkämpfen teil, die heuer sehr gut besucht waren. Bezirksweit waren 150 Schülerinnen und Schüler aus den verschiedenen Schulen vertreten.

Wir fuhren mit zehn Schülerinnen und Schülern verschiedener Klassen auf die Weinebene, die alle ein unglaubliches Rennen hinlegten. Bei herrlichem Wetter durften wir uns dann über vier Medaillen in den unterschiedlichen Altersklassen freuen: Katharina Gotthardt gewann Gold, Anika Krasser und Leopold Glockengießer durften sich über Silber freuen und Paul Schwab brachte Bronze mit nachhause.  

Als Krönung gewannen unsere Mädels im Jahrgang 2007/2008 auch noch den 2. Platz in der Teamwertung. Wir gratulieren unseren großartigen Schifahrerinnen und Schifahrern herzlich.